Inklusive Mit-Machveranstaltung:

Erlebnispfad der Sinne

Wir begeben uns auf eine achtsame Sinnestour rund um das Gelände der Biologischen Station. Gemeinsam tauchen wir ein in eine Erlebniswelt der Sinne: Wir lauschen, halten inne, spüren die Natur um uns und uns in der Natur. Wir legen einen Barfußpfad an und experimentieren mit verschiedenen Naturmaterialien. Auch wollen wir die Natur probieren: Wie schmecken Gundermann und Co.? Elemente aus dem Waldbaden begleiten uns und lassen uns noch tiefer mit der Natur verbinden.

Leitung: Nina Kessler
Veranstalter: Biologische Station im Rhein-Kreis Neuss e.V.
Anmeldung: nkessler1980@gmx.de
Treffpunkt: Biologische Station, Kloster Knechtsteden, Haus 13
Teilnehmerzahl: -
Teilnahmegebühr: keine (gefördert vom Landschaftsverband Rheinland)


Zurück